Update

Der Frühling ist bei mir schon jetzt eingekehrt!

cropped-dsc_0858fotor1.jpg

Die letzten Monate hat sich einiges getan bei mir, so dass ich erst jetzt die Zeit habe regelmäßig Beiträge zu erstellen und das hat folgende Gründe:

  1. Habe ich mir einiges an Restauierungsarbeit vorgenommen (zahlreiche Möbel wurden im heissen Sommer selbst gestrichen).
  2. Bin ich Perfektionistin…. deswegen habe ich auf eine Spiegelreflexkamera gespart und mir diese zu Weihnachten zugelegt. Ich möchte einfach tolle Fotos schiessen und meine Beitäge auch fürs Auge richtig schön gestalten.
  3. Musste ich mich erst mal mit der Kamera vertraut machen, schließlich soll nicht alles im Automatikmodus geschossen werden.

Und jetzt kann ich so richtig schön loslegen!!!!!

Aber davor zeige ich euch was bisher geschah…..:

Die beim Nachlasshopping ergatterte, alte Truheneckbank habe ich abgeschliffen und neu gestrichen

Und jetzt bin ich ganz glücklich mit meiner Eckbank, die einen wundervollen Platz in der Küche gefunden hat:

KüchenbankKüchenbank am Hl Abend auch geschmückt

Dann wurde schließlich auch der Küchenschrank restauiert und bekam einen wundervollen Platz in der KücheDSC_0606fotorDSC_0611fotor

Und jetzt noch ein paar Impressionen

Das Rezept zu diesem unbeschreiblich guten und unglaublich einfachen Schokokuchen werdet Ihr demnächst auf meinem Blog finden 🙂

 

Bisdahin freue ich mich auf Euer Feedback und wünsche Euch eine schöne nicht allzu anstrengende Restwoche!

Euer Vorstadtweibchen

 

Kommentar verfassen

