Eine neue Kuscheldecke

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage schön verbracht! 🙂

Ich kann Euch nur sagen: Die Feiertage waren Völlerei pur….

Vor den Feiertagen war ich auf Schiurlaub in Wagrain in Salzburg, Pongauerland.

Wir haben fleissig gesportelt, waren ausgiebig wandern und auch shoppen….In Sankt Johann im Pongau gibt es nämlich ein Geschäft (mein Lieblingsladen in der Region) in dem ich normalerweise immer Kleidung kaufe: Adelsberger

Seit einiger Zeit haben die aber auch eine „Home“ Abteilung und ich hab mich in diese Kuscheldecke mit Kissen verliebt:

Das Material ist super kuschelig und weich, von der Fima Fussenegger und Made in Austria. Ich hab die Decken und Kissen jetzt mal am Bett drappiert, aber demnächst wandern sie auf die Terrasse und dürfen uns an kühlen Abenden wärmen.

In diesen Batik Look habe ich mich schon vor einiger Zeit verliebt und als ich dann die Kissen und Decken entdeckte konnte ich nicht mehr widerstehen.

Verliebt habe ich mich im Urlaub auch in diese süßen Kängurus, die am Bio Hühner Eierhof vor ein paar Jahren eingezogen sind.

YES, THERE ARE KANGAROOS IN AUSTRIA:

DSC_0183shopDSC_0186shop

Für Nachwuchs ist bei den Bennett-Wallaby-Kängurus auch gesorgt 🙂

Mit diesen süßen Bildern begebe ich mich nun in meine alljährliche Frühjahrsputzklausur…… es warten viele viele Fenster…. uff

Alles Liebe und ein schönes Wochendende wünscht euch eure

Barbara

 

 

 

Kommentar verfassen

