In meinen Vasen

Dass ich Blumen liebe dürfte niemandem hier entgangen sein 🙂 und deshalb hab ich mir gedacht ich mach heute mal einen Streifzug durch die Blümchen und Dekoäste, die bei mir die letzten Wochen und Tage in diversen Vasen aufgestellt waren.Allen voran hat die Zierquitte heuer mein Herz erobert, deshalb hab ich sie auch gleich als Titelbild eingesetzt und mir bei Bellaflora ein kleines Zierquittenstäuchlein für den Garten zugelegt. Damit ich ausreichend Vorrat habe für die nächsten Jahre.

Meine Zierqittenarrangements:

 

Und auch diese Äste (ich vermute es waren Kriacherl, Mirabellen) bekamen bei mir ein warmes Plätzchen:

DSC_0027shopDSC_0016shop

Magnolien durften natürlich auch nicht fehlen:

DSC_1154shop

Und jetzt noch ein paar zarte Pflänzchen: gelbe Buschwindöschen und Winterschneeball

Tja, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte……..

Ich hoffe euch hat mein Vasensteifzug gefallen 🙂

Genießt das schöne Wetter, denn am Wochenende soll es wieder etwas abkühlen…. April, April der macht was er will 🙂

Euer Vorstadtweibchen

Kommentar verfassen

